top of page

CHUN-HSIEN WU

Lehrbeauftragte für:

Tai-CHI (3 & 4 Jh.)

​

​

Chun-Hsienwurde in Ping-Dong/Taiwan geboren. Er studierte Ballett, Modern Dance, Bewegungen der Peking-Oper und Tai Chi Chuan; 1992 erhielt er das Diplom des National Institute of Arts in Taipeh. Chun-Hsien wurde von dem Meister Hsiung Wei in Tai Chi Chuan unterrichtet.
Er war in den Jahren von 1994 bis 2000 Solist des Cloud Gate Dance Theaters (Leiter Lin Hwai Min). Im Jahre 1998 war Chun-Hsien mitwirkender Künstler des 25. Bühnenjubiläums des Pina Bausch Tanztheaters. Seit 2000, arbeitet er mit Chrystel Guillebeaud und gründet Double C.
​

​

​

Chun-Hsien Wu
Zum Unterricht: 
 

Ich fokussiere mich auf die PT : body ability,  body control and basic stage matrial art and Tai Chi Chuan understanding.

bottom of page