PABLO ALVARADO

geb.  04.03.1997

Abschluss: April 2022

Die unzähligen Perspektiven des Physical Theaters sind für mich vielleicht so wie eine Reise auf der Suche nach der universellen Sprache der Kunst. Diese meine Reise beginne ich mit Magie und Neugierde. Denn, genau wie in der Poesie, die zu illusorischen und geheimnisvollen Reisen der Welt und des Menschen führt, erscheint darin eine Offenbarung der Schöpfung. Ich erkenne, dass diese Art von Kunst Teil eines Kosmos ist; wenn man eine bestimmte Schwelle überschreitet, gibt es ein ganzes Universum, das zu finden ist. Ich will ein Unterstützer dieser magischen Ressource sein, um das Rätsel, unseren Zustand und unser Schicksal zu einer Metapher des Lebens in ihm heraufzubeschwören. Ich bin in diese Welt geboren und will sie gerne kennenlernen. Ihre Sprachen, ihre Kulturen, Geschichten, ihre Lieder… Ich bin ein junger Träumer, der gerne fliegt.

 

  • Instagram

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom